Besuch bei den Purple Arrow`s

Die 3 Generationen von links Purple Arrow`s Energy Black Eldri, Purple Arrow`s Lovely Dream "Laska" und Aivy Sky Power

Wir wünschen euch allen Frohe Ostern!

Die Welpen sind da!

Am Samstag dem 18.01.20 hat uns Laska 7 wunderschöne Babys geboren. Den Welpen und auch Laska geht es sehr gut.

...Probe Liegen...

Die Letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Laska macht es sich schon mal gemütlich in ihrer Wurf box. 

Weihnachts Spaziergang

Wir haben heute einen schönen entspannten Nachmittag in Andermatt verbracht. Laska und ihr bester Freund Kenny fanden es toll im Schnee zu toben. Auch die Sonne wurde sichtlich genossen. Wie ihr sehen könnt, nimmt Laska langsam zu und ihr Bauch wird dicker und dicker.
(26.12.19)

Merry Christmas and a Happy New Year!

Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Geniesst die Festtage mit euren Familien wie auch mit euren Vierbeinern.
 Wir sind sehr gespannt was uns das Jahr 2020 bringt. Laska legt uns hoffentlich gesunde, kleine Weihnachtswunder Mitte Januar in unsere Wurfbox.
(23.12.19)

Babyboom

Heute Morgen war es endlich soweit, unser Ultraschalltermin stand vor der Tür.
Meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Laska ist Trächtig! Wir sind überglücklich!
(19.12.19)

Laska & Zohan in Love

Am Montag 18.11.19 und Dienstag 19.11.19 waren wir endlich wieder in Deutschland bei Zohan. Er gab sich sichtlich Mühe unsere Prinzessin zu Erwerben. Laska war Anfangs noch eher skeptisch, da für sie natürlich alles neu ist aber sie liess sich nach Zohans Überzeugungskünsten decken. Jetzt sind wir alle sehr gespannt ob ihr Date Erfolgreich war. Drückt alle die Daumen!
Danke Elke und Helma für euer Vertrauen!

Ab nach Deutschland! Heute morgen wurden bei den Sky Power`s die Koffer gepackt. Laska versteht die Welt nicht mehr, jetzt wurden die Koffer doch gepackt aber wir sind immer noch Zuhause :) Die Tage werden gezählt und wir hoffen Elke und Zohan bald zu sehen. Da Laska endlich Läufig ist!

...HAPPY HALLOWEEN...

Heute war auch in der Hundeschule Halloween angesagt. Laska hatte auch da ihren Spass mit mir. Wer weiss vielleicht gibt es Kürbissuppe zum Abendessen.

Military 25.08.19 in Neftenbach
Laska und ich durften mit unseren zwei und vierbeinigen Freunden einen wundervollen Sonnigen Sonntag in Neftenbach verbringen. Es hat uns spass gemacht knifflige Aufgaben zu meistern. Laska und ich holten uns 232 Punkte.  Ich bin richtig stolz auf meine kleine Maus!
Danke Ladies für diesen tollen Tag!

Körung bestanden!

Am 05.05.19 fuhren wir nach Arburg an die Körung. Mit viel Nervosität von mir haben wir den Tag in Arburg gemeistert. Laska hat die Wesensprüfung ohne Probleme gemeistert. Auch in der Exerieurbeurteilung hat Laska mich stolz gemacht. Ein V von der Richterin Eva Mosimann haben wir uns geholt.
 Bravo meine kleine Maus.